Samstag, 20. November 2010

Weihnachtssch(l)af


Wie gehts Euch mit den Weihnachtsvorbereitungen? Ich muss gestehen, ich fühle mich im Moment ein wenig antriebs- und lustlos, das Haus für die Adventzeit zu schmücken. Aber nächstes Wochenende ist doch schon der erste Advent! Habt ihr schon einen Adventkranz?

Na wenigstens beim Glas gehts langsam los mit der Weihnachtsstimmung - und diese drei Gesellen werden nicht die letzten sein mit roter Mütze!

Kommentare:

  1. Och gott was sind die niedlich.

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Gott - sind die süß und knuffig!!!

    Adventsstimmung ist bei mir noch gleich null und mein Kranz liegt noch kühl und unbeachtet auf dem Balkon.
    Ich halte es mit der Weihnachtsschmückerei so wie es früher eher üblich war, und schmücke in der Adventszeit eben nach und nach............

    LG, Ina

    AntwortenLöschen
  3. Nee, bei uns wird das wohl auch noch nix mit Advent etc.
    Momentan haben wir im Haus noch die ein oder andere Baustelle und über die Feiertage müssen wir eh beide arbeiten :(
    Aber zumindest werden wir einen Weihnachtsbaum haben. DAS hat der Familienrat einstimmig beschlossen! *gg

    LG Frank

    AntwortenLöschen
  4. HUaaahhh, sind die süß! Ich hoffe, davon entfleuchen auch welche in den Shop???

    Weil so langsam sollte ich ja auch mal weihnachtlich werden...

    draußen blühen noch die Rosen...aber Mitte der Woche soll es noch kalt werden.


    Deine Sachen sind total klasse!

    AntwortenLöschen
  5. sind die Schäfchen süss.

    GLG Regina

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße