Samstag, 18. Dezember 2010

Artischocke


Gestern ist eine neue Artischocke in lila entstanden. Heute hat es etwas länger gedauert mit dem neuen Bild, denn wir waren noch im Auftrag des Christkindls unterwegs. Wir wohnen zwar im Norden im Einzugsgebiets des Weihnachtsmannes, aber das Christkind kommt immer noch aus Österreich tapfer angeflogen - und kommt sogar trotz des langen Weges immer noch pünktlich!

Wer kommt zu Euch zu Weihnachten? Der Weihnachtsmann oder das Christkind?

Kommentare:

  1. Na der Weihnachtsmann natürlich...smile...
    Die Artischocke sieht klasse aus!

    einen schönen 4. Advent
    liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  2. Offiziell kommt der Weihnachtsmann (Santa Claus) in Amerika, aber nachdem ich immer noch Deutsche Erinnerungen von meiner Jugendzeit liebe, denke ich das Christkindl kommt, besonders weil es ja das Chistus Kind ist und da freue ich mich jedes Jahr drauf!

    Bei mir gibt's immer eine ruhige Weihnacht weil ich alleine wohne aber ich habe schoene Erinnerungen und den Gizzy (hund) der mein guter, treuer Freund ist.

    Frohe Weihnacht - und ich hoffe dass es eine schoene Heilige Nacht fuer Euch wird! Bleibt nur gut warm!

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße