Dienstag, 21. Dezember 2010

Bestellungen fürs Christkind


Die Kurzentschlossenen schneien jetzt immer wieder bei mir herein und besorgen noch die letzten Geschenke... diese beiden Ketten wird das Christkind hoffentlich noch rechtzeitig überbringen können.

1 Kommentar:

  1. Das kenn ich *lach*, aber meine Perlenwelt ist seit gesten offiziell geschlossen bis Silvester (ob ich das aushalte?) Hab alles abgebaut.Ein Päckli wird morgen noch abgeholt, dann ist erstmal Schluss.
    Aber wir machens ja gern, stimmts?
    Grüß mir den Horst .
    Knuddels Mone

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße