Mittwoch, 29. Dezember 2010

Das Glück hängt...


... auf einem Handyanhänger... und das gleich dreimal!

Kommentare:

  1. Hach sind die knuddelig....bei mir baumelt nur noch das Band...KleinMü von den Mumins
    ist schon im Hundebauch verdaut worden...grrr

    AntwortenLöschen
  2. Ah, Gluecksschweinchen - wie goldig! Ich habe kein Handy, aber hoffentlich habe ich dreimal Glueck im Neuen Jahr - ich koennte es gebrauchen...sehr huebsch!

    AntwortenLöschen
  3. Oink oink oink! Die sind ja obersüß geworden!!

    AntwortenLöschen
  4. Die kleinen Schweinchen sind wirklich total süß geworden, da kann das Glück ja nur kommen ;-)

    LG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Na , aller guten Dinge sind bekannterweise ja Drei !!!!
    Da muss das Glück für das Jahr 2011 auf deiner Seite sein.
    Sind wirklich goldig geworden die kleinen Schweinchen .

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  6. Oink, oink,süüüüüüüüüß :)
    Welches rosa hast Du verwendet?
    LG MOne

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja süß geworden! Ich wünsche dir auch viel Glück für das kommende Jahr. Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  8. an meinem Handy baumelt auch so ein Schwein, da kann ich nur Glück haben kommendes Jahr.
    :-)
    lg doris

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Doris,

    deine Rosa Schweinis sind ja wunderschön.

    Warum hast du die nicht früher gemacht, das wäre ein tolles Präsent zum verschenken an Silvester gewesen... Ich hätte dir 7 Stück abgekauft :-) Schade :-(

    Aber für 2011 auf 2012 werde ich mir das merken :-)

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Silvester und einen guten Start ins 2011

    Drück Dich

    silke

    AntwortenLöschen
  10. WOW! Was sind die niedlich mit ihren kleinen Steckdosen...:)!

    LG, Ina

    AntwortenLöschen
  11. Süß, total super sind die kleinen Schweinchen geworden. Ganz mein Geschmack.

    Liebe Grüße
    Kiki

    AntwortenLöschen
  12. Wie süss sind die denn??? Die sind ja voll der Hit! Wirklich tolle Handyanhänger!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Nicki

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße