Dienstag, 14. Dezember 2010

Der Mond geht auf!


Dank einem sehr guten Tutorial in der aktuellen Ausgabe "Vorsicht Glas" habe ich mich nun an die Mondperle heran gewagt und siehe da: sie ist gelungen!

Kommentare:

  1. Genial!!
    Ich frag mich wie man da so gerade Konturen hinbekommt....

    Ich muss Männe mal wegen dem Arbeitsplatz in den Hintern treten ; ))

    LG Nane

    AntwortenLöschen
  2. Boah , ist die schön - und da soll ich mir einen Brenner zulegen um mein Glück zu versuchen.
    Ich glaube nähen , sticken und filzen reichen mir dann doch als Hobby .
    Daher freue ich mich jetzt schon auf den nächsten Adventskalender von dir.

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  3. sehr sehr schön deine mondperle
    super
    liebe grüße
    doris

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße