Sonntag, 19. Dezember 2010

einen wunderschönen 4. Advent!


Da wir gestern ja sooo lange unterwegs waren, gibt es heute keine neue Perle zu sehen - aber ich habe gestern auch einen süßen neuen Freund für Horst gefunden: einen Frosch für den Tannenbaum! Horst als Engel hat sich schon mal mit ihm bekannt gemacht - posen die beiden nicht perfekt fürs Foto?

Kommentare:

  1. Seh ich das richtig und Horst hat rote Flügel!?
    Süüüüß! :) hihi Und sein neuer Freund macht sicher super am Weihnachtsbaum. :)
    xoxo Julia
    PS: schönen 4.Advent! :)

    AntwortenLöschen
  2. oh nein, das könnte mein frosch sein, total klasse !!!

    lg melanie

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße