Donnerstag, 9. Dezember 2010

Es weihnachtet sehr!


Auch beim Glaszwerg zieht langsam aber sicher Weihnachtsstimmung ein. Horst hat sich auch ein kleines Bäumchen verdient, oder? Hier wacht er auch schön über seinen Schatz ;-) - endlich sind auch alle Dinge nach dem Nikolomarkt wieder an ihre Platz... nur der Fauchi ist noch nicht angestöpselt, das wird wohl noch heute im Laufe des Nachmittags geschehen, dann gehts wieder los mit schönen, aktuellen Perlies!

Kommentare:

  1. Ich freue mich auch , wenn nach den Weihnachtsmärkten die Sachen wieder an ihrem Platz liegen.
    Dann wird aus dem " Arbeitszimmer " endlich auch wieder ein Wohnzimmer .

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  2. Horst bewacht ja nicht nur seinen Schatz sondern auch Deine schönen Schätze, die im Hintergrund zu sehen sind - klasse!
    Liebe Grüße und einen gemütlichen Abend am Brenner,
    Ina

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße