Freitag, 3. Dezember 2010

Fauchi on tour


Heute ist der erste Tag des Nikolomarkts in Westerstede. Das Packen ist immer das Schlimmste von allem. Das Foto ist gestern Abend um 21.00 Uhr entstanden - es fehlen nur noch ein paar Perlies, die noch geputzt werden müssen.

Nie fehlen darf übrigens meine tolle Riesen-Tasche... ich suche zwar immer ewig darin rum, aber es hat soo viel Platz! Habt ihr auch eine Vorliebe für geräumige Taschen?

Kommentare:

  1. Hallo Doris, ich wünsche dir einen super erfolgreichen Markt, ich hoffe, du musst nicht draußen stehen bei dem tollen Winterwetter.

    LG Iris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris, ich wünsche Dir auch ein gutes weihnachtliches Geschäft.
    Gruß Marion

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße