Samstag, 25. Dezember 2010

Feiertag auch für den Glaszwerg


Wie ihr merkt, macht auch der Glaszwerg eine Pause... noch auf den letzten Drücker wurde das eine oder andere Geschenk gezaubert - unter anderem auch dieses Frühlings-Lesezeichen. So langsam wird die Sehnsucht nach zartem Grün und Blümleins größer. Es gibt nur weiß auf weiß zu sehen, wenn man aus dem Fenster blinzelt. Da ist es auf dem Sofa mit dicker Wolldecke und heißer Schokolade genau richtig gemütlich... Oder habt Ihr Euch nach draußen gewagt?

1 Kommentar:

  1. .............•:::::•..
    .¸,.•´¨`•.( -.- ).•´¨`•.,¸
    ¨`•--•-¨( “)(“ )¨-•--•´¨
    ......`•.¸(¨`•.•´¨)¸.•´
    ............`•.¸.•´

    Ich hoffe, du hattest schöne und ruhige Festtage! Liebe Grüße Kirsti

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße