Montag, 13. Dezember 2010

Frische Hohlperlen für ..


... für was den bloss? Aber ich freu mich doch einfach so, dass es endlich auch so geklappt hat, wie ich mir das vorstelle! Dank der Erklärung von Kathi (danke! :-) ) sind meine Hohlperlen auch endlich runder und perliger geworden. Aber was damit machen??? Denn wenn mir eine Perlen-Technik Spaß macht, dann werden gleich mal einige mehr produziert...

Kommentare:

  1. Huhu
    Soooo schön - ich liebe Hohlperlen...meine werden leider noch etwas eierig, aber ich übe weiter ;)
    Befüll sie doch mit Zettelchen oder Roncallis
    eine entspannte Woche und viele liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    na bitte geht doch :-).
    Schön geworden!!

    Liebe Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen
  3. mit einem Glücksbringer(Cent ) oder Sand füllen.
    sieht toll aus...
    LG heidi

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße