Freitag, 24. Dezember 2010

Frohe Weihnachten!


Liebe Leser, liebe Bloggerwelt,
auch der Glaszwerg wünscht Euch Frohe Weihnachten! Kommt zur Ruhe und genießt es, mit der Familie am Tannenbaum zu sitzen!

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir und Deinen Liebsten ein gesegnetes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage!
    Glg,
    Susu

    AntwortenLöschen
  2. euch auch schöne Weihnachten, feiert schön

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Danke schoen - ein frohes Weihnachtsfest fuer Dich und Deine Familie wuenscht Dir
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Ja, wir haben den Abend unter dem Weihnachtsbaum genossen. Die Kinder haben ihr Le-o aufgebaut (tun es um halb zwei immer noch...) und wir "Alten" haben uns gut unterhalten und gefreut.
    Dir und deiner Familie wünsche ich eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße