Donnerstag, 16. Dezember 2010

Frösche im Schnee


... mögen es nicht gerne kalt, daher ist der Frosch, den man auf diesem Schneefoto nur anhand seiner Füße erahnen kann auch gleich nach dem Fotoshooting abgesprungen ;-) ... aber die Füsse sind noch an der Perle dran...

Kommentare:

  1. Also ne Fußperle... süß.... aber auch schade, mein erster Froschversuch ist auch abgesprungen, der lebte bestimmt noch.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Meine Adventskalenderfrosch von dir schaut da aber doch ein bischen gesünder aus.
    Koch dir doch aus den resten eine Froschschenkelsuppe ( grins ) !!!!
    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  3. Du sollst das arme Tier doch auch nicht in den Schnee stellen!

    liebe verschneite Grüße Micha

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße