Donnerstag, 30. Dezember 2010

Kleine Blümchen unter sich


Diese kleinen Perlchen mit noch kleineren Blümchen werden heute noch zu einem Armband verbandelt. Ich bin ja immer noch von den Emaille-Perlen so begeistert und konnte wieder einige wenige ergattern...

Kommentare:

  1. Oh sind die aber schön, genau meine Farben..... das wird bestimmt n tolles Armband.
    Doris ich wünsche dir und deinen Lieben n guten Rutsch und alles Gute für 2011!! Ach... und dem Horst natürlich auch!! Grins....
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    die Perlen sind aber schön! Zeigst du dann das Armband? Die Emaille-Perle ist wirklich toll - du hattest schon einmal so eine tolle im Blog - wo du nur immer diese schönen Dinge findest?!
    Liebe Grüße und einen guten Start ins Jahr 2011 - mit ganz vielen tollen Blog-Einträgen bei dir.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße