Freitag, 31. Dezember 2010

Neue Formen, neues Jahr


Ich wünsche allen fleißigen Glaszwerg-Lesern einen guten Rutsch ins neue Jahr! Habt Ihr Euch schon was vorgenommen, oder gibts keine gute Vorsätze?

Ich habe schon gestern damit angefangen: neue Formen - ich habe eine neue Schiene gekauft und bin total begeistert von dieser Form. Und back to the roots mit kleinen Spacern und anderen Grundformen und Übung darin.

Auf jeden Fall möchte ich mich bei Euch für Euren zahlreichen Kommentare bedanken! Nur so macht bloggen wirklich Spaß. Man bekommt das Gefühl, nicht für umsonst jeden Tag ein neues Bild zu veröffentlichen, daher werde ich auch weiterhin meinem Grundsatz treu bleiben und jeden Tag was Neues zeigen!

Kommentare:

  1. Hallo Doris ,
    ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    wir werden uns dann sehen. Gute Vorsätze habe ich keine.

    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Halloooo
    Na da bin ich ja sehr gespannt auf die vielen neuen Dinge die du 2011 zauberst.
    Ich wünsche für 2011 viel Gesundheit und Glück.
    Mach weiter so, dein Blog und deinen Perlen sind große klasse.
    In diesem Sinne Prosit Neujahr.
    Gruß Mummel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Doris,
    auch ich wünsch Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr. Vorsätze für 2011? -15kg (wie jedes Jahr) seit ich vor 5 Jahren das Rauchen aufgab.*seufz*
    Ansonsten einfach die Sonne im Herzen behalten und die Kreativität im Kopf.Was braucht es mehr?
    Vielleicht klappt es Jahr im nächsten Jahr mal mit einem Treffen?
    Das wäre schön, aber wer weiß? Vielleicht mögen wir uns dann doch nicht leiden *kicher*
    Liebe Grüße
    Mone

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris,
    für 2011 habe ich nur Ziele, keine Vorsätze. :) s. Blog. ;)
    Ich wünsche dir und deinen lieben alles liebe und gute für 2011! Rutscht gut und sicher rein und feiert schön! :)
    Ganz liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße