Sonntag, 5. Dezember 2010

Neue Freundschaften


Heute ist der letzte Tag des Nikolausmarktes in Westerstede. Das Wetter stimmt uns zwar etwas skeptisch (Wind, Tauwetter, Wolken) - aber dennoch gehen wir auch heute frohen Mutes ans Tageswerk. Horst hat dieses Wochenende neue Freundschaften geschlossen. Tommy und er haben gestern bis spät in die Nacht ausgelassen miteinander getobt....

Schönen Adventsonntag Euch allen!

1 Kommentar:

  1. Uihhh...toll.Hoffentlich ist deinem Horst bei der Toberei net schlecht geworden, dein Tommy is ja um einiges größer.
    Gruß Mummel

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße