Donnerstag, 23. Dezember 2010

Schnee kann doch sooo schön sein!


Habt ihr auch noch mal Schnee dazu bekommen? Bei uns scheint die weiße Pracht kein Ende zu nehmen. Auch der Tag selbst ist wohl durch Weihnachten doch ein wenig durcheinander und voll gepackt mit noch wichtigen und eiligen Dingen. Daher habe ich es heute nicht an meinen Fauchi geschafft. Mal sehen, vielleicht wird das heute Abend noch was... Aber ich finde, es ist auch in Ordnung für Euch, wenn ich Euch die freudigen Augen meines treuen und verrückten Vierbeiners zeige...

Kommentare:

  1. Süßes Hundchen hast Du!!
    Ich find es klasse das wir so viel Schnee haben ; )
    Schöne Feiertage!!!

    LG Nane

    AntwortenLöschen
  2. Was fuer ein goldiger Hund...Ich haette gern Schnee - ich liebe Schnee, aber wo ich wohne, kriegen wir keinen.

    Ich wuensche Euch allen eine gesegnete Weihnacht!

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße