Montag, 6. Dezember 2010

Schönen Nikolo!


War bei Euch auch der Nikolaus? Bei uns hat auch der Krampus kurz halt gemacht, aber nur in Schokolade, denn wir alle waren doch brav gewesen. Ihr kennt den Krampus nicht? Dann schaut mal schnell hier vorbei: wikipedia

Aber ich muss wohl die Schokolade beim Aufräumen geniessen, denn die ganzen Marktutensilien versperren das Wohnzimmer!

Kommentare:

  1. Huhu Doris,
    ne den Krampus kannte ich noch nicht, der schaut ja gruselig aus. Aber meine Marktutensilien versperren auch noch alles. Und ich habe keine Schokolade... heul...
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Haaaaaloooo von Amerika!

    Ja, wenn ich damals in Bayern gelebt habe, kannte ich nur den Knecht Ruprecht, aber der war mir genug. Der Krampus ist aber sogar noch mehr fuerchterlich als der Ruprecht...

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße