Mittwoch, 8. Dezember 2010

Süße Perlen


Heute muss ich Euch einfach mein Set des Pralinen-RRs präsentieren! Es ist einfach sooo wunderschön geworden, ich bin total begeistert! So eine Vielfalt, einfach toll! Danke an alle Teilnehmerinnen!

Kommentare:

  1. Oh wow, Doris, das ist wirklich wunderschön geworden!!!

    Da möchte man ja glatt rein beissen.... *g*

    LG Coco

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie zuckersüß... das is ja mal ne gute Idee.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Mhhh , die sehen aber lecker aus , da möchte man doch am liebsten eine von essen ( oder auch zwei oder drei )!!!!
    Ich glaube , die würden einem aber dann doch ganz schön schwer im Magen liegen.

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  4. Eine bunte Mischung,
    da ist für Jeden was dabei
    ...hmmm....lecker ;o)

    VG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Zum Anbeißen ;)

    Wunderschöne Perlchen hast du da!

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Mmmmmmmhhhhh....lecker!
    Da würde man doch gleich am Liebsten hineinbeißen!
    Liebe Grüße,
    Nicki

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße