Mittwoch, 15. Dezember 2010

Übung macht den Meister


Daher nehme ich mir immer wieder Themen vor, die noch geübt werden müssen. Hier ist eine Augenperle zu sehen... sie sieht zwar schon gut aus, aber irgendwie bin ich immer noch nicht zufrieden....

Wer ist denn Euer größter Kritiker?

Kommentare:

  1. Hallo da drüben und ein grüssle an Horst!

    Mein größter Kritiker bin ich selber. Alle andern sind immer beeindruckt was ich schon schaffe und ich steh da, schau meine Perle an und denk mir: "Also DAS geht aber noch besser!" :)

    Liebe Grüße
    Victoria

    PS: Mir gefällt sie übrigens sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Augenperle ist Dir da gelungen und die Farbkombination gefällt mir sehr...:)!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,
    ja, so ist das, man ist nie mit sich selbst zufrieden! :o)
    Aber das ist doch auch gut so, oder? Was würde einen sonst antreiben?
    Ich schließe mich an, und finde deine Augenperle auch gelungen!

    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße