Freitag, 17. Dezember 2010

Übungsperlen


... ich wollte es nochmal wissen - ob denn meine erste Perle mit Sternenhimmel und Mond einfach ein Zufallsprodukt war oder ob es nochmal klappt... ich kann vermelden: es klappt tatsächlich - leider hat die Perle beim Abziehen vom Dorn einen Knacks bekommen, schade drum. Und die andere ist eine kleine Flammenperle a la Carla... auch das klappt noch so einigermaßen. Hier wär aber sicher noch mehr Übung nötig.

Kommentare:

  1. cooool... schööön geworden !!!
    Carlas Kurse sind supi - immer wieder denk ich beim perlen an ihre Worte ... grins
    Gaaaanz liebe verschneite Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  2. die perle ist auch wunderschön geworden, gefällt mir sehr gut

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße