Dienstag, 11. Januar 2011

Blau macht Freude!


Im Moment gefällt es mir, mit blauen / türkisen Farben zu arbeiten. Dieser Ring ist in den letzten Tagen entstanden. Er ist als Aufsatz augeklebt. Es ist keine Schraube eingearbeitet. Bitte entschuldigt das verspätete Posting, aber der Wahnsinn steppt hier immer noch durch die Bude. Der Hund, das Kind und vor allem ich selbst sind ganz schön angeschlagen...

Kommentare:

  1. ...und trotzdem machst Du noch sehr schoene Sachen. Der blaue Ring gefaellt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. Hey , schnell wieder auf die Beine kommen.
    Geht doch nicht das alles drunter und drüber geht.
    Gute Besserung schickend
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe blaue und türkise Farbtöne und der Ring ist wunderschön!!!
    Die blauen Perlen aus den beiden vorangegangenen Posts sind auch spitze...!!!

    Glg und baldige, am besten sofortige, Genesung, Ina

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße