Sonntag, 2. Januar 2011

Blumenwiese selbst gemacht


Jetzt kommt nach dem Einheitsweiß noch Einheitsbraun und Eis dazu. Der Schnee rinnt von dannen und hinterlässt eine hartnäckige Eisschicht. Wären da nicht ein paar Blümchen wunderschön? Also habe ich versucht, die Blümlis selbst zu machen. Schade nur, dass die größere Perle leider einen Knacks hat...

Kommentare:

  1. Deine Blümchenperlen sind wunderschön! Schade, dass die Große geplatzt ist.
    Will Frühling haben - sofort!!!

    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  2. Hey, mich dürstet es auch nach bunten Perlen mit Blümchen, sind toll geworden, schade dass die eine nicht gehalten hast.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße