Samstag, 1. Januar 2011

Bunt ins Neue Jahr!


Seid ihr alle gut im Jahr 2011 angekommen? Unser Jahreswechsel war vor allem laut. Der arme Wuffi lag zitternd in meinem Arm. Schade schade, dass Menschen sooo viel Geld für Böller ausgeben!

Ich hab gestern noch die Perlies von den letzten Tagen verfädelt. Es sind zwei schöne, bunte Armbänder entstanden.


Kommentare:

  1. welch tolle farbenpracht! genau richtig, wenn man seit wochen nur "weiss" sieht ;-)
    das mit den böllern seh ich genauso wie du ... ich find das einfach nur doof! würde es viel schöner finden,wenn es ein schönes organisiertes feuerwerk geben würde und gut ists. gott sei dank hat unser wuffer damit kein problem, den interessiert das nicht die bohne. der hat gestern silvester total verschlafen, der gute :-)

    wünsch dir ein tolles wochenende noch, glg, daniela

    AntwortenLöschen
  2. liebe doris
    so schön bunt ins neue jahr.............toll!
    ich wünsche dir ein frohes neues jahr.
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schöööön!
    mir gefällt vor allem das in den Lilatönen!
    Fabelhaft! <3
    Wünsche dir ein farbenfrohes und glückliches neues Jahr, liebe Doris! :)
    lg Julia

    AntwortenLöschen
  4. Die Armbänder sind ein schöner bunter Jahresanfang.... in diesem Sinne wünsch ich dir auch ein frohes buntes verfolgreiches neues Jahr. Bei uns war es nicht ganz so laut und der große Hund meiner Nachbarin, der auch immer so viel Angst hat, war samt Nachbarin verreist...
    Und wegen den Pulswärmern melde ich mich dann mal ;-))
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße