Sonntag, 16. Januar 2011

Der Beweis!


Ich wurde natürlich nach dem Foto von gestern von einigen gefragt, ob ich denn keine Schutzbrille tragen würde. NATÜRLICH! Und diese sogar noch lieber als die Vorgängerin. Und damit ihr mir das auch glaubt, dass ich nur fürs kurze Fotoshooting ohne Schutzbrille am Fauchi war, hier der Beweis: es gibt sie wirklich... und davor liegen einige der Perlies von gestern abend.

Und dann gibt es noch etwas wichtig zu erzählen! Horst und ich wurden schon wieder geehrt - und nochdazu mehrfach! Ich glaube, es wird bald wird ein Blog-Candy für so viele Ehrungen fällig... dazu muss ich mir noch etwas überlegen, aber wieder zurück zum Thema: wir wurden noch zweimal als "liebster Blog" ausgezeichnet! Mummel hatte vorgelegt, dann hat uns Mones beschenkt und zu guter letzt hat uns Frau Weltbunt Daniela geehrt. Vielen lieben Dank an dieser Stelle!

Und nun bin ich wieder an der Reihe, meine liebsten Blogs zu küren, und dieses Mal werde ich mir gleich 6 Blogs aus der großen, tollen, bunten, kreativen Bloggerwelt aussuchen... ich möchte hier auch gleich betonen, dass mir viel viel viel mehr Blogs gefallen, und ich am liebsten alle anführen würde... aber es muss eben eine Auswahl geben:

Erst vor Kurzem entdeckt: http://kunstundglas-nowayout.blogspot.com - ein toller Blog von Christine aus Neuseeland! Tolle Bilder, tolle Glaskunstwerke! Ich bin sooo begeistert von den Pingus!!!

Die Perlen sind in Farben und Formen perfekt aufeinander abgestimmt und sind wunderbare Schmuckstücke entstanden - schaut vorbei: http://vivas-imperlenglueck.blogspot.com, es lohnt sich!

Wunderschönen, edlen Schmuck aus Perlen gibt es auch hier zu bestaunen: http://patricia-beads.blogspot.com/ - auf jeden Fall ein Hochgenuss!

Habt ihr schon einmal von den Frechbären gehört? Nein? Unbedingt ansehen: http://sophies-dailys.blogspot.com/ - diese Bären muss man einfach liebhaben!

Bunt, kreativ und tolle Ideen gibt es hier zu bewundern: http://elisa-design.blogspot.com/ - einfach wunderschön

bunte Fische, bunte Perlen, toller Schmuck - all dies ist vereint unter http://glizzy-de.blogspot.com - immer wieder eine Freude... (und diese süßen Puschels ....)

Liebe Leser, holt Euch ein Tässchen Tee an den Rechner, lehnt Euch zurück und besucht die von mir genannt Blogs! Ihr habt dabei sicherlich genauso viel Freude daran, wie ich! Für all jene, die hier nun genannt wurden, gibts jetzt auch noch die Regeln zur Ehrung:

Du bist getaggt worden & möchtest teilnehmen?

*Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postetst & die Anleitung reinkopierst (= den Text, den du gerade liest).
*Außerdem sollst du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & ihr den Link deines Award Posts dalassen.
*Danach überlegst du dir 3-5 Lieblingsposts, die du ebenfalls mit deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.
Liebe Bloggerin: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannt, gute Blogs ans Licht bringen, deswegen möchte ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon 'ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.


Kommentare:

  1. ehre, wem ehre gebührt!
    grüsse auch an den horst!!

    glg,daniela

    AntwortenLöschen
  2. Die orangen Perlen sind ja super geworden! Gefallen mir supergut!
    Gratulation zu den vielen Ehrungen!
    Liebe Grüße,
    Nicki

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich wirklich sehr über deinen Award und deine netten Worte zu meinem Blog. Ich nehme aber grundsätzlich keine Awards an, ich hoffe, du bist mir nicht böse.
    Liebste Grüße und einen schönen Sonntag
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Ooooh, ein Award... vielen Dank! Ich freu mich riesig, auch über Deine netten Zeilen! Am Dienstag wird der entsprechende Post in meinem Blog erscheinen und mit ihm auch meine Nominierungen. :o)

    Liebe Grüße und nochmal ein dickes Dankeschön,
    Tine (und Sophie)

    AntwortenLöschen
  5. Haaa. Wie wo was, ich bin "getaggt" worden? Wat n das?
    Mir wurde ein Award verliehen? Is ja coooool!!
    Danke Dir liebe Doris :-)
    Nun muss ich erstmal gucken was ich nun tun muß.
    Liebe Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen
  6. HuHu, oh wie freu ich mich!
    "Klausi Klaster" und alle anderen Pingus sagen auch "Danke schön" und wir alle schicken ganz liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt :-))))
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Dankeeeeee ich freu mich rieeeesig :-)
    Jetzt muss ich nur noch blicken wie's geht und dann geht auch los :-)
    Vielen herzlichen Dank liebe Doris...
    I'm very proud :-)
    Love U
    Anja

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße