Montag, 10. Januar 2011

Die Ereignisse überschlagen sich...


... was für ein Montag!! Heute am frühen Nachmittag mit dem Tochterkind zum Zahnarzt, gleich noch mit dem Wuffi zum Tierarzt... nur gut, dass gestern noch etwas schönes zum Zeigen entstanden ist. Heute habe ich für den Fauchi keine Zeit!

Kommentare:

  1. Wow, dieses Unikat gefällt mir sehr. Wunderschöne Farben, tolle Idee, ich bin hin und weg und habe mich total verliebt.

    Liebe Perlengrüße
    Kiki

    AntwortenLöschen
  2. Super-super-klasse! Ich bin begeistert-ich glaub, dafür hätte ich kein Händchen. Toll!

    AntwortenLöschen
  3. Du Arme gestresste.Knuddel Dich mal.
    Hab Dir übrigens gerade einen Preis verliehen.
    Schau mal auf meinem Blog und hol Ihn Dir ab :)
    Ich würde mich soo freuen.
    LG MOne

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße