Montag, 24. Januar 2011

Ein Mädchen für Horst


Langsam kommt ja der Frühling und Horst fühlt sich mal wieder etwas einsam in seiner Schatzhöhle. Er hat sich eine kleine Maid gewünscht - und einem Glaszwerg kann ich keine Wünsche abschlagen...

Kommentare:

  1. Das Mädel ist ja süß! Die Haare sind toll geworden.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie süß, na die passen ja perfekt zusammen.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. och wie süß!!!
    Das Mädchen ist ja sowas von knuffig!!!!

    ganz liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. oooh wie süß ist die denn!!!!! Wirklich zum Dahinschmelzen :-)!!!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Wie goldig! Ich liebe ihre Zoepfe...sehr suess!

    AntwortenLöschen
  6. Super süß!!! Zum Knuddeln. Ist dir sehr gut gelungen.

    Liebe Perlengrüße
    Kiki

    AntwortenLöschen
  7. Die is ja knuffig!
    Wie heißt sie denn?
    Da können wir ja vor Weihnachten bestimmt noch Zwergenbabys bewundern :-)
    LG
    Patricia

    AntwortenLöschen
  8. An was die hier schon wieder denken!*tsss

    Jetzt muss der Horst sich erst mal verlieben und sie sich in ihn - ohne geht das doch nicht!*g

    Hast du toll gemacht!

    Liebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße