Donnerstag, 13. Januar 2011

Einmal auffüllen...


Ich habe mich nun - da viele viele andere es auch versuchen - auch an eine Amphore herangewagt. Und siehe da: es hat funktioniert. Es ist auch tatsächlich ein Hohlraum vorhanden. Den Korken werde ich in den nächsten Tagen machen.

Kommentare:

  1. Wow Doris, die Amphore sieht toll aus! Bei dir entdecke ich jeden Tag etwas schönes Neues, wenn ich in deinen Blog schaue!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wie gross ist die? Sehr schoen geworden...koennte man parfume oil reintun?

    AntwortenLöschen
  3. Och Doris, du jetzt auch???
    Irgendwie ist ja der Wahnsinn ausgebrochen..
    Ich werde mich nicht drangeben , kann damit so
    gar nix anfangen, deine ist aber trotzdem sehr edel
    geworden. Habe eben noch deine Magnetschildi
    in der Hand gehabt :-)
    Wir haben schon lang nicht mehr geschrieben:)
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  4. Wie genial ist das denn. Boah, sehe ich zum ersten Mal. Toll. Da bin ich aber echt auf den Korken gespannt.

    Liebe Perlengrüße
    Kiki

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße