Samstag, 29. Januar 2011

Erbeeren auf dem langem Band...


... eine Erdbeerkette wurde gewünscht. Und gerne habe ich diesen Wunsch erfüllt. Hier seht ihr die vielen kleinen Perlies noch vorgefädelt. Diese Kette wird doch eindeutig ein Frühlingsbote!

Kommentare:

  1. Die ist ja zucker....
    Solch eine Kette erinnert mich eher an Sommer...Erdbeerzeit...Sonne....hmmmmm.
    Gruß Mummel

    AntwortenLöschen
  2. Saaaag mal??? Wann machst Du denn diese ganzen schönen Perlen? Hat ein Tag bei Dir etwa 36 Stunden? Das ist ja der Hammer. Wie toll schon wieder!!! LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm, lecker. Sehen zum Anbeißen aus.
    Toll, der Sommer kann kommen (oder vorher noch mal der Frühling ;) )

    Liebe Perlengrüße
    Kiki

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß die wieder geworden sind !
    Schönes Wochenende noch , alles liebe
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhhhhhhhhhhhhhhh sowas würde mir auch gefallen,Vielleicht kommen wir mal zusammen :)

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße