Dienstag, 25. Januar 2011

erste Blümchen


Ich werde nun auch vermehrt Blümchen üben... die Nordlichter haben dies beim letzten Treffen beschlossen. Und wer es noch nicht weiß, der sieht es jetzt: ich bin nicht gerade talentiert, Blumen auf Perlen zu zaubern... Aber ich fühle mich herausgefordert und werde üben üben üben...

Kommentare:

  1. Na, fleißig fleißig, Doris. Gas hast du offensichtlich wieder.
    Für jemanden, der angeblich keine Blümchen kann, sehen die doch ganz gut aus. Meine ersten gibts wohl morgen.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  2. Also ich hab die ja vorhin in natura gesehen und find sie klasse ; ))

    LG Nane

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße