Mittwoch, 19. Januar 2011

Frosch mit Schenkel


Ich habe nun einmal versucht, die Frösche ein wenig umzugestalten. Nun sitzen die Schenkel außen... ich finde ihn gut gelungen.

Kommentare:

  1. Oh ja,der ist klasse!!
    So ungefähr in der Form habe ich schon einige Frösche gefilzt....

    ganz liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Ja, der ist klasse! Gefällt mir sehr gut, aber die anderen auch.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  3. Ja, sehr gut...der ist so goldig geworden. Ich liebe die Froesche!

    AntwortenLöschen
  4. Mann bist DUUUU fleissig !!! Das ist ja der Klöpfer! Da kommt man ja gar nicht hinterher mit kommentieren :-)
    Super herzig der Frosch mit Schenkel. Was für ein Leben auf der Perle !!! Echt süss! Wir sind absolut unfähig Frösche zu machen, die haben jedesmal Krankheiten bei uns. .... offener Rücken..... spontane Amputationen von Beinen oder Armen.... ;-( Man soll das Perlenkünstler machen lassen, die's drauf haben. Dazu zählst DU!!!
    Liebe Grüße Petra & Victor

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur süß. wie er da so auf seiner Perle sitz .
    Man könnte meinen , daß er nach dem Frühling ausschau hällt.

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :o)

    Das ist aber ein goldiges Kerlchen!!! Gefällt mir ausgesprochen gut!
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  7. Superniedlicher, putziges Kerlchen und ich finde den Frosch, mit Schenkel nach außen, toll gelungen!
    LG, Ina

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße