Mittwoch, 26. Januar 2011

Frösche am Baumler


Bei mir sitzen die Frösche nicht auf Leitern sonder sie hängen an Taschenbaumlern. Diese beiden sind in den letzten Tagen entstanden.

Kommentare:

  1. Oh sind die Süüüüß!!!!

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Doris, was sind Deine Frösche knuffig! Und dann mal ein ganz anderes grünes Glas, finden wir, ist auch eine sehr gute Entscheidung!
    So hängen die zwei hübschen Fröscherl also an den Taschenbaumlern und warten auf neue Besitzer :-) Quaaaak ! Na dann, viel Erfolg!
    Liebe Grüße
    Petra & Victor

    AntwortenLöschen
  3. Wow, deine Sache sind echt toll hier!
    Da würde ich mich sehr fruen, wenn Du beim Wanderpaket Eulen dabei bist!
    Hier sind die Antworten zu Deinen Fragen:
    http://owl-wanderpaket.blogspot.com/

    LG Tina

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße