Samstag, 15. Januar 2011

Im Bann der Flamme...


Dieses Foto hat Frank bei seinem letzten Besuch bei uns gemacht. Ich habe heute keine neuen Perlen zu zeigen, werde aber gleich mal einen kurzen Besuch an meinem Fauchi absolvieren. Aber ich frage jetzt mal in die Runde: Welche Perlen würdet ihr denn gerne von mir sehen?

Kommentare:

  1. bunt bunt bunt,damit wir den frühling locken können ;o)

    bitte melde dich doch mal per email bei mir .
    liebste grüse
    alexa

    AntwortenLöschen
  2. Hey Doris, bist Du das??? Dann weiß ich ja jetzt mal, wie Du aussiehst...... man kann sich das immer so schlecht vorstellen.
    Ach zeig doch einfach alles, was Du so machst... mir gefällt echt alles..
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja , schön bunt sollen die Perlchen sein
    z.B. eine Regenbogenperle oder eine Kette mit Farbeimern , wo noch die Restfarbe über den Rand läuft.
    Da wir aber auch noch Winter haben
    ( leider ), könnte ich mir auch Eiskristalle in weiß und hellblau gut vorstellen.
    Ach , du wirst schon was feinen werkeln an deinem " Fauchi " , da bin ich mir ganz sicher.

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  4. Darf ich dich mal gaaaaaaaanz vorsichtig fragen, ob du keine Didymiumbrille benutzt?? Zumindest sieht es nicht so aus.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  5. Lieber LeserInnen,
    bevor sich noch viele fragen, warum ich auf dem Foto keine Schutzbrille trage: sie ist für kurze Zeit fürs Foto abgesetzt ;-) - ich zeige Euch morgen meine Schutzbrille, versprochen! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  6. Du hast ja in letzter Zeit wieder ganz viele tolle Perlchen gedreht! Hab mich gleich mal in den kleinen Wurm verliebt! ;-)) Der sieht ja süss aus!

    Hmmmm.....was würde ich gerne sehen......zB eine Diddlmaus!? ;-)) *gg* Oder irgendwelche tolle Perlchen mit schönem Muster dran....hmmmm.....aber ich glaube, egal was Du drehst.....es wird uns allen gefallen!

    Ganz liebe Grüße,
    Nicki

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe alle Deine huebschen Perlen, aber nachdem Du fragst, wuerde ich mir eine Biene oder zwei wuenschen...

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße