Dienstag, 18. Januar 2011

Kette in Rot


Ich bin wirklich unsicher, ob mir diese Kombination als Ketten-Baumler gefällt oder nicht... Die Farben sind wunderbar intensiv, aber durch die Pandorra-Style Perlen sieht es einfach ungewohnt aus. Die Anhänger baumeln wunderbar und sind auch ein wenig flexibel, stecken also nicht auf dem Draht fest... was meint ihr?

Kommentare:

  1. Mir gefällt die FArbkombi sehr gut, ich mags nur nicht so gerne, wenn die Glasperlchen auf einander liegen. ich würde was dazwischen fädeln.

    lg melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,
    ich glaube, so wäre es mir schon fast zu viel.
    So was ähnliches hab ich auch schon mal gemacht. Allerdings habe ich die Pandoras oben auf das Lederband gemacht (also Lederband doppelt und Perlen von unten draufgeschoben) und dann an die unten entstandene Schlaufe mit nem Karbiner eine Quaste drangehangen. Dadurch sind die Perlen sogar auswechselbar. Ist das verständlich ausgedrückt??
    Aber die Perlen sind sehr schön....
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Haaaaaallo,
    ich mach es auch manchmal so wie Christiane. Oder Du fädelst wirklich noch so ein paar silberne Teilchen,Spacer oder so dazwischen und
    lockerst es damit etwas auf.
    Dann reichen auch weniger Perlen und von den übrigen machst Du noch´ne Kette :)
    LG Mone Knuuutsch

    AntwortenLöschen
  4. Also ich find es total schön so wie es ist!!!!

    ganz liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße