Freitag, 28. Januar 2011

Noch ein kleines Mädchen


Zu meinem Glaszwerg Horst und seiner neuen Freundin kommt nun noch ein Mädchen dazu. Diesmal mit blondem Schopf und in grünem Kleidchen...

Kommentare:

  1. Schätzelein, dat hast Du jut jemacht :)
    Knuddels

    AntwortenLöschen
  2. oh doris,die mädels sind aber echt zucker ♥
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schnuckelig!
    Wünsche Dir schönes Wochenende
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Wie süüüüß, zum Knuddeln.

    Liebe Perlengrüße
    Kiki

    AntwortenLöschen
  5. Wie herzig ist die denn Doris, wenn sie nicht aus Glas wäre, wirklich ganz knuddelig :-) Freu'n uns schon auf ihre Freundinnen .....
    Liebe Grüße
    Petra & Victor

    AntwortenLöschen
  6. super deine mädlsbande

    schönes kreatives wochenende
    liebe grüße
    doris

    AntwortenLöschen
  7. Also ehrlich - jetzt hat Horst ja zwei Weiber!*fg

    Na, wenn das nix wird - wenigstens mit einer!
    Da klappert sicher bald der Storch!*fg

    Liebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße