Sonntag, 9. Januar 2011

Perlen im Baum


Noch schnell ein Schnappschuss mit unserem - jetzt abgeräumten - Tannenbaum. Denn heute ist es soweit: Weihnachten wird wieder weg gepackt! Habt ihr schon all Eure Weihnachtsmänner, Christbäume und Lichterketten in Kisten verpackt? Ich habe gestern am Abend ein wenig mit Blautönen experimentiert und bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis. Gibt wohl wieder ein Armband...

Kommentare:

  1. Hallo,
    sieht echt klasse aus!
    Schönen Sonntag noch& VG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris
    inser Weihnachtsbaum ist jetzt auch abgebaut und ich habe meinen Nähtisch wieder ganz für mich. Aber ihrgentwie ist es auch schade.
    Schönen Sontag noch.
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    die Perlen sind wunderschön geworden :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße