Donnerstag, 10. Februar 2011

Blau ist schön!


Und hättet ihr gedacht, dass Brauntöne sooo schön dazu passen? Ich finde das Armband sehr gelungen. Es sind auch noch zwei Charms mit Extraperlies dran, damit es auch ein wenig klimpert. Der Geräusch von aufeinander schlagenden Glasperlen ist für mich wie Musik in meinen Ohren! Gehts euch nicht auch so?

Kommentare:

  1. Das Armband ist wirklich schön geworden, passt bestimmt super zu Jeans oder Cordhosen.

    Liebe Grüße
    Kirsti

    AntwortenLöschen
  2. Das Armband sieht wirklich schön aus, blau ist nicht so meine Farbe, aber in der Kombi mit dem Braun sieht es wunderschön aus

    AntwortenLöschen
  3. Es sieht seeeeeeeehr schön aus, morgen kommt unser Päckchen,am Samstag schick ich es an Dich weiter :-)
    LG MOne

    AntwortenLöschen
  4. tolles armband:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße