Sonntag, 13. Februar 2011

Blumen im Schnee


Hat es bei Euch letzte Nacht auch geschneit???? Schon sehr frustrierend, jetzt haben wir uns mit Regen aber dafür warmen Wetter schon fast abgefunden und auf Sonne und Frühling gehofft. Und dann so was! Schnee- und Eisregen! Also mach ich mir die Blumen mal wieder selbst.... (und langsam wird das auch was)

Kommentare:

  1. Liebe Grüsse von Zwerg zu Zwerg .. bei uns zieht der Frühling grad ein(;-)
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,

    bei uns schneit es noch immer :-(
    ich hab schon meine Narzissen wachsen sehen u jetzt das!

    liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße