Dienstag, 1. Februar 2011

Erdbeerfrosch auf rosa Wimpel


Ich habe gestern eine Wimpelkette für das Tochterkind genäht. Morgen wird sie schon 9 Jahre jung ("denn alt bin ich erst, wenn eine Null mit in der Zahl steht!"). Der Fauchi steht so gut wie still im Moment, vor ein paar Tagen ist noch dieser kleine Erdbeerfrosch aus dem Granulat gehopst.

Kommentare:

  1. Wimpelketten finde ich einfach toll und den kleinen Erdbeerfrosch sowieso...:)!
    Glg, Ina

    AntwortenLöschen
  2. der ist ja zum auffressen, so süss schaut der aus!! :)
    ich wünschte ich wäre auch schon so gut im perlchen drehen... *seufz*
    lg, alex

    www.weltenwanderer.info/werkelblog

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße