Montag, 28. Februar 2011

Glaszwerg unterwegs


Ich habe am Wochenende meinen Horst mal wieder ausgeführt. Es war gar nicht weit: wir waren in der Begegnungsstätte in Schwanewede zu Gast. Ein schöner, gut sortierter Kunsthandwerkermarkt mit vielen interessierten Gästen. Es waren zwei interessante, aufregende, intensive Tage im Kreise von vielen kreativen Köpfen!

Kommentare:

  1. Hallo Doris, da steht ja in großen Buchstaben GLASZWERG auf Deinem Stand. Wie schön !!!! Mit rotem "G" (rot ist eine megaschöne Farbe). Und daneben der Horst! Wie toll!! Hoffentlich war der Markt ein Erfolg für Dich!!
    LG
    Petra & Victor

    AntwortenLöschen
  2. ....wie schöööön so ein Tisch mit lauter begehrenswerten Dingen ! Ich kann mich an so tollem Schmuck gar nicht sattsehen. GLG , Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, und hoffentlich erfolgreich :-) Um die Holzdinger beneide ich Dich noch immer heiß!!
    Vielleicht hol ich sie mir mal eben für mein großes Adventsevent bei Dir ab, einverstanden?
    LG MOne

    AntwortenLöschen
  4. Da hast Du aber einen schönen Stand Doris! Hoffentlich wars erfolgreich ;-))
    LG Christiane

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße