Dienstag, 15. Februar 2011

Glückliche Kühe...


... gibts auch bei Glaszwerg zu sehen! Die kleine Muh hier strahlt ja wie ein kleines Honigkuchenpferd! Wo es wohl die saftigsten Wiesen für sie gibt? Ich befürchte, wenn ich hier so in meinen Garten sehe... lange werde ich sie hier nicht halten können.

Kommentare:

  1. oh..wir haben hier ganz viel grünes und fettes Gras :O)

    ganz liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. die ist ja lustig, die Vogelherzle sind auch schön. Für Figürchen fehlt mir einfach die Zeit.

    Grüßle, Anke

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine süsse Kuh...geniasl gelungen!!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Gott, so niedlich :) Genial!

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße