Dienstag, 8. Februar 2011

Hand aufs Herz


Bald ist Valentinstag. Seid ihr schon gut darauf vorbereitet??? Ich habe mich gestern - passend zum Thema sozusagen - mal wieder an Herzen gewagt. Ich kann kleine Herzen, schiefe Herzen, unregelmäßige Herzen, flache Herzen... aber keine dicken Herzen... diese beiden hier sind zwar schön, aber auch schön dünn ...

Kommentare:

  1. Aber sie sind auch echt schön, egal ob dünn oder nicht ; ))

    LG Nane

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön sehen die aus ♥
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  3. also die mit der schlange ist ja unschlagbar! :) meine schlangen schauen aus wie würmer... ;)

    AntwortenLöschen
  4. Oh die Herzchen sind sehr schön.
    Liebe Grüße Luna ;o)))

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße