Montag, 14. Februar 2011

Happy Valentine...


.... zum Mitnehmen. Die Herzen hatte ich Euch ja schon mal gezeigt, aber hier seht ihr sie auch fertig mit Karabiner zum Mitnehmen.

Ich wünsche Euch einen schönen Valentinstag!

Kommentare:

  1. Die sind ja süß... zum Mitnehmen? Ja okay, dann nehm ich mal eins mit... grins...
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Herzallerliebst :-D
    Ich habe mich heute auch an Herzen gewagt, einmal mit Längsloch wie bei dir und einmal mit Querloch. Bin mal gespannt, wenn ich sie gleich aus dem Vermiculit nehme....
    LG Kirsti

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja niedlich!!
    Ich glaube so ein Vögelchen könnt ich nachher mal probieren *lach*

    Ich probier ja immer noch mit Farben rum, irgendwas zu vermurksen gibts ja immer....

    LG Nane

    AntwortenLöschen
  4. Alle sind dir sehr gelungen. Könnte mich gar nicht entscheiden.
    Weiter so...
    Liebe Grüße
    Kiki

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße