Sonntag, 6. Februar 2011

Katze trifft bunt


Eine Euch sicher bekannte Katze trifft auf bunte Glasperlen. Genau das richtige für gute Laune im mollig warmen Wohnzimmer bei Sturm und Regen draußen... Was ist Euch schon alles davon geflogen? Bei uns Gott sei Dank nur einmal die leere Papiermüll-Tonne.

Kommentare:

  1. Hey, toller Anhänger!!
    Ich habe auch gerade bunte Perlen mit Punkten gemacht ; ))

    Ist echt ein fieser Sturm, bei uns ist GsD noch nix weggeflogen!!

    LG Nane

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns ist alles noch da... hier ist Samstag höchstens noch was dazu gekommen. Irgendeiner in der Nachbarschaft hatte Samstag nur ne halbe Zeitung... der Rest lag schön durchgewirbelt bei uns im Garten! Und heute scheint die Sonne...
    Aber nun zu den Perlchen. Die getupften sind doch immer wieder schön.... auf der Innova letztens habe ich gaaaanz viele Frühlings- und Ostersachen im Tupfenlook gesehen und genau in diesen Farben. Also Doris, Du bist voll im Trend ;-)
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße