Sonntag, 20. Februar 2011

Klarglas kann auch Spaß machen...


... wenn es nicht schliert und schnell weich wird und wenn alles andere auch noch klappt. So wie gestern Abend, als dieses Trio entstanden ist.

Kommentare:

  1. ...ein tolles Trio!!! Und das richtige Klarglas macht viel am Brennerspass aus...!!!

    LG, Ina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sehen die Glasperlen schön aus. Sind dir super gelungen ;))))

    Liebe Perlengrüße
    Kiki

    AntwortenLöschen
  3. Hi!

    Die sind ja schön geworden!
    Gratulation!

    Liebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen
  4. wow die schauen ja super aus! vor allem die mittlere! wie machst du die denn?
    lg, alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris
    Also diese Perlen wären doch glatt auch was für mich- Sie sind einfach TOLL!!!

    lieber Gruß Micha

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße