Samstag, 19. Februar 2011

Ruhiger Samstag...


... mit ein paar kleinen Erledigungen mal hier und mal da und dabei ist mir aufgefallen, dass ich Euch noch gar nicht meine neue Deko gezeigt habe: Weinbergschnecken mal anders - im Garten meiner Eltern wohnen viele, große, schöne Weinbergschnecken und da auch Schnecken hin und wieder umziehen, wurden die leerstehenden Häuser eingesammelt und wieder renoviert... (und nie im Leben werde ich eine Weinbergschnecke essen können!!!)

Kommentare:

  1. Die sehen ja total klasse aus.
    Supi Idee, muß ich mir merken.

    GLG
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja toll aus! So schöne Leuchtefarben. Ich dachte zu erst, es wären Wachsmalkreiden oder sowas...

    LG Kirsti

    AntwortenLöschen
  3. Superschön, die Farben sind echt der Knaller. Bunt ist einfach schön !
    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße