Mittwoch, 2. Februar 2011

Sorry... heute war einfach keine Zeit fürs www


Heute war der 9. Geburtstag meines Tochterkindes und da gab es keine Zeit für Fauchi, Fädeln oder anderen kreativen Aktivitäten. Heute wurde gefeiert!!! Der Geburtstagstisch und der Kuchen standen gestern am späten Abend schon bereit... das möchte ich Euch nicht vorenthalten...
... ps: der aufmerksame Betrachter beachte die Wimpelkette im Hintergrund...

Kommentare:

  1. na da wünsch ich dem Tochterkind alles Gute zum Geburtstag...happy birthday...tralala
    die Wimpelkette sieht klasse aus...

    ganz liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Hey, dann richte mal herzliche Glückwunsche an Deine Tochter weiter!
    Die Wimpelkette ist mir sofort aufgefallen ; )
    Das hast Du also genäht!

    LG Nane

    AntwortenLöschen
  3. wie schön, ein mädelsgeburri :-)
    alles gute auch von mir an deine maus!

    sieht richtig feierlich aus!

    glg,daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris
    toll die Wimpelkette sieht ja echt toll aus!
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße