Mittwoch, 9. Februar 2011

Übung macht den Meister...


daher habe ich gestern fleißig weiter an meiner Technik geschraubt: Herzen, Murrinis und Blümchen... alles noch kleine Baustellen. Die kleine Schlange sieht sich einen der tollen Herzmurrinis von Lory an.... endlich klappt das mit dem Aufsetzen zumindest so gut, dass ich mich an die schönen kleinen Schätchen heran getraue.

Kommentare:

  1. Doris, ich weiß gar nich, was du hast.... ich finde die alle super!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Doris, ich schließe mich da völlig der Christiane an. Sieht doch perfekt aus! Alles wunderbar. Kannst Dich schon an die nächsten Ziele wagen, mein o.k. hast Du *grins*.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris!

    Oh!!!! Du machst sooooooo tolle Sachen!! Heute kamen deine Perlchen an und ich bin echt begeistert!! Viiiiiiiiiielen lieben Dank dafür!!

    LG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön! Die Schlange ist total niedlich, und die Blumenperlen sehen sehr gleichmäßig aus. Wie sagte Anne Lange (Leiterin meines Stickkurses) sinngemäß noch? Wir wollen sehen, dass es handgemacht ist, perfekt kann jede Maschine!
    Liebe Grüße
    Jorin

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße