Dienstag, 8. März 2011

Backe, backe Kuchen...


... der Bäcker hat gerufen... daher üb ich fleißig an meinen kleinen Cakes... zumindest die Form ist schon mal gut, an den Proportionen arbeite ich noch.

Kommentare:

  1. Ich finde die toll !
    Lieber oben mehr, das das Näschen auch was zu essen hat!
    Also mir dürftest du einen geben, ich finde die süß!
    Ich freue mich schon auf das nächste Treffen und dann gehen wir in den Bastelladen im Europacenter!
    sei genuddelt und gedrückt
    doris

    AntwortenLöschen
  2. Opps , das soll natürlich geknuddelt heißen!

    AntwortenLöschen
  3. Wie süüüüüß!!! Total niedlich;-)

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Die sind besonders gut fuer Lent weil die nicht dick machen - sehr huebsch!

    AntwortenLöschen
  5. Super schön und gut gelungen. Toll. Weiter so ;)

    Liebe Perlengrüße
    Kiki

    AntwortenLöschen
  6. hm - die sehen aber lecker aus! LG Lolo

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße