Mittwoch, 16. März 2011

bunte Kleinigkeiten


Kleinvieh macht auch Mist ;-) - oder einen Taschenbaumler, denn dafür sind die kleinen bunten Perlies gedacht. Ich hab es aber noch nicht geschafft, den Baumler zu fädeln und daher zeig ich Euch hier die Einzelteilchen.

Kommentare:

  1. Da bin ich sehr gespannt, wie der Baumler nach der Fertigstellung aussieht :)!

    AntwortenLöschen
  2. bin auch gespannt.... schön gemacht! Klasse Doris! Weißt ja bunt gefällt mir immer... grins
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Doris,
    vielen Dank für Deinen netten Kommentar - ich habe mich sehr gefreut - und ein bisschen geschämt, als ich Deinen tollen Blog gesehen habe. Meiner ist immer noch so verwaist :-
    Die Imke kannst Du gerne haben - sie ist in mein Dawanda-Lädchen gewandert...
    Ich wohne zw. Hannover und Celle.
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße