Freitag, 11. März 2011

bunte Ostereier...


... würd ich nicht besser hinbekommen. Diese Technik hat nun endlich funktioniert und jetzt fehlt "nur" noch der Feinschliff, damit die Farbübergänge gerade und schmal werden.... aber es macht richtigen Spaß, Farbe an Farbe zu reihen.

Kommentare:

  1. oh wie schön farbenfroh und frühlingshaft! Toll sehen sie aus, deine Ostereier...
    LG und ein schönes Wochenende
    Inge

    AntwortenLöschen
  2. wunderhübsch,das sind genau die richtigen Farben für den Frühling.
    Gruß Mummel

    AntwortenLöschen
  3. Die sind toll geworden.
    lg, Beatrice

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße